FDP Spangenberg – Mit Volldampf für Spangenberg und seine Bürger

14.12.2015

Die FDP-Spangenberg hat in der Mitgliederversammlung die Liste der Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Natürlich werden wir Themen wie die Entwicklung des ländlichen Raumes oder das „schnelle Internet“ aufgreifen, aber ganz besonders werden wir die kommunalen Themen die Spangenberg und seine Bürger betreffen in den Focus stellen.

Im Bericht des Vorsitzenden, bilanziert Kai Niessing, sei die FDP-Spangenberg nun auch im Internet unter fdp-spangenberg.de schon jetzt erfolgreich. Dort werden aktuelle Themen zur Kommunalpolitik Spangenbergs aufgegriffen und können diskutiert werden.

Die Liste zur Kommunalwahl wird vom Volljuristen Kai Niessing angeführt. Auf dem nachfolgenden Platz 2 folgt Söhnke Salzmann, Platz 3 Annette Koch, Platz 4 Jürgen Steuer, Platz 5 Dr. Silvia Niessing, Platz 6 Klaus Zwolinski, Platz 7 Georg Bernhard Koch, Platz 8 Renate Fluhrer und Platz 9 Erich Oeste und Platz 10 Lydia Kehl-Oeste.

Wir sind ein harmonisches Team und haben eine gute Mischung bei den Kandidaten. Männer, Frauen, Alt und Jung, aus Erfahrung und Neueinsteiger, aber auch der regionale Aspekt sei gut gelungen, weil die Kandidaten nicht nur aus der Stadt, sondern auch aus den Stadteilen Spangenbergs kommen.