FDP lädt ein zum Dämmerschoppen mit Dieter Posch zum Thema „Öffentlicher Personennahverkehr auf dem Prüfstand“

20.01.2016

Leere Busse fahren zu unmöglichen Zeiten. Morgens hin und abends zurück. Keine Fahrzeiten, die die Bedürfnisse der ländlichen Bevölkerung ausreichend berücksichtigen. Die FDP strebt u. a. einen vom Fahrplan unabhängigen Transport der Fahrgäste an.

Deshalb lädt die FDP Spangenberg gemeinsam mit dem FDP-Kreisverband Schwalm-Eder zu einem öffentlichen, politischen Dämmerschoppen mit dem Staatsminister a. D. Dieter Posch ein. Dieser findet am Mittwoch, 27. Januar 2016, um 19:00 Uhr in der Gastwirtschaft Heinrich Kördel in Spangenberg-Vockerode statt.

Der ehemalige Hessische Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung wird zum Thema „Zukunft des öffentlichen Personennah-verkehrs“ sprechen und mit den Besuchern diskutieren. Ziel der FDP ist es, die Angebote zu erweitern und zu flexiblen Angeboten statt festen Fahrplänen zu kommen.

Auf diese Veranstaltung wird mit Flyer hingewiesen. Diese verteilen die Kandidaten der FDP Spangenberg mit dem ehemaligen Staatsminister Dieter Posch am Samstag, 23. Januar vor dem Edeka-Markt in Spangenberg.